Es ist nicht einfach guten Kaffee nur für sich selbst zu behalten. Teilen Sie etwas Kaffee-Liebe!

Das Kaffee-Magazin

Trotz der rasanten Entwicklung der Specialty Coffee Kultur haben viele Kaffeetrinker immer noch falsche Vorstellungen. Wir haben versucht, einige davon zu widerlegen
In den meisten Fällen ist das, was als bester Premiumkaffee bezeichnet wird, ist nur ein gutes Beispiel für die Arbeit von Marketingexperten. In Wirklichkeit haben diese Kaffees nichts Besonderes an sich, abgesehen von einem besonderen Herstellungsverfahren oder einer Legende, die man sich über sie ausgedacht hat. In diesem Artikel stellen wir Ihnen die fünf bekanntesten Vertreter der "Premium"-Kaffees vor.
Wir sind überwältigt von der Neuigkeit, die wir mit Stolz und Freude mit euch teilen möchten. Bereits nach nur 8 Monaten seit unserer Eröffnung haben wir es geschafft, uns als eine der zehn besten Kaffeeadressen in Hamburg zu etablieren, wie das renommierte Abendblatt berichtet hat. Diese Anerkennung ist für uns eine enorme Ehre und Ansporn zugleich, unsere Leidenschaft für Kaffee und Gastfreundschaft weiterhin zu leben und zu teilen.
Heute haben wir in der Espresso Bar eine Situation erlebt, die wahrscheinlich in Specialty Coffee Shops hin und wieder vorkommt und für viele interessant ist. Für uns war es eine neue Erfahrung, die uns zunächst verblüfft hat, bevor wir sie analysiert haben. Deshalb teilen wir die Situation, die Analyse und die Lösung mit euch. 

Search our shop